Beim Binden einer Krawatte gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, es gibt breitere, lange, schmale und viele andere Knoten. Aber weißt du, wie man eine Krawatte bindet?
Wir zeigen dir drei verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Krawatte binden kannst, um perfekt gestylt für dein nächstes Event zu sein.
Einfacher Knoten (Four in Hand)
Dieser Krawattenknoten stammt von den Kutschern aus dem 18. Jahrhundert. Um sich bei Regen vor der Witterung zu schützen, mussten sie ihre Halstücher mit einer Hand binden, da sie in der anderen Hand vier Pferde hielten.
Durch die schmale und schlanke Form des Knoten eignet er sich besonders für sportlich-lässige Kleidung. Der Knoten ist ideal für Anfänger und passt zu fast allen Krawatten-Typen. Nur sehr breite Kragen sind nicht ideal für diesen Knoten.
@adretto.ch Worlds easiest tie knot. Let’s go 🔥 #howto #tieknot #suit #tie ♬ Aesthetic - Tollan Kim
Einfacher Knoten
Falls dir die erste Version des einfachen Knoten nicht gefallen hat, haben wir hier noch eine andere Art. Es ist eine andere Möglichkeit, die Krawatte zu binden, der Knoten am Ende bleibt aber derselbe. Somit kannst du ihn ideal für legere Outfits tragen.
@adretto.ch In 10 Sekunden zur perfekten Krawatte! 👔 #suit #howtotieatie #tieknot ♬ Ms. Jackson (Instrumental) - Outkast
Windsorknoten
Dieser Knoten zeichnet sich durch seine kegelförmige Form und das größere Volumen aus. Obwohl er weit verbreitet ist, ist er auch ein wenig komplizierter zu binden. Der Windsorknoten eignet sich gut für dünne oder schmale Krawatten, da er für einen voluminösen Knoten sorgt.
@adretto.ch How to tie a tie 👔 #howto #tie #suit ♬ original sound - adretto.ch